Direkt zum Seiteninhalt

Grundstücke gesucht!



Einzelgrundstücke

Für Investoren sowie für private Bauherren aber auch für zahlreiche gewerbliche Kunden bzw. Haushersteller suche ich Baugrundstücke zur Bebauung mit Einfamilienhäusern, Doppelhäusern, Hausgruppen und Mehrfamilienhäusern. Auch wenn noch kein Baurecht besteht oder das Baurecht nicht klar definiert ist bin ich gerne Ihr Ansprechpartner. Die kaufmännische und baurechtliche Aufbereitung der Grundstücke ist bei mir Standard.


Entwicklungsmaßnahmen

Für eigene Grundstücks- und Projektentwicklung suche ich natürlich auch größere Areale. Meine Leistungen sind der städtebauliche Entwurf bis hin zum Baurecht, die gesamte Erschließung und die Vermarktung der Grundstücke als auch SiGeKo-Leistungen.


Rückbau und Recycling

Auch derzeit noch bebaute oder anderweitig genutzte Grundstücke sind sehr interessant, da ich gerade im Bereich Rückbau, Entsorgung und Recycling über das dementsprechende Fachpersonal und ausgezeichnete Kontakte zur Recyclingwirtschaft verfüge.


Sprechen Sie mich direkt persönlich an unter
Telefon 02131 / 36 51 00
oder senden Sie auch gerne eine Email


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü